Förderpate TSV Fußball Club 71

Fußball beim TSV Hochdorf heißt: Spaß, Zusammenhalt, Begeisterung und Leidenschaft für den Ball von den Bambinis, über die Jugendmannschaften, bis hin zu unseren alten Herren.

Wir nehmen unsere Hauptaufgabe, über 120 Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung anzubieten, sehr ernst. Wir leisten jährlich ca. 2200 Stunden für Trainingsstunden und wertvolle Betreuungszeit.

Aber der Jugendspielbetrieb kostet nicht nur sehr viel Zeit für unsere ehrenamtlich tätigen Trainern, sondern auch viel Geld für uns als Sportverein (z.B. Bälle, Jugendtore, Platzpflege, Passkosten, Trainingsanzüge, Ausflüge,…). Leider können wir weder durch den Mitgliedsbeitrag noch durch unsere regelmäßige Events (Hallenturniere, Grillfestival, Weihnachtsmarkt, …) die gesamten Kosten stemmen.

SFP 2017.jpg

Wie funktioniert der „TSV Fußball Club 71“?

Wir suchen mindestens 71 Freunde und Gönner des TSV Hochdorfs,

die mit einer Spende von 150 Euro als Förderpate die Fußballjugend unterstützen.

Sie erhalten von uns dafür:

- Namentliche Nennung auf unserer Sponsorentafel

- eine Jahreskarte für alle Heimspiele der Aktiven

- 10 Euro - Verzehrgutschein im Vereinsheim

- Einladung zum letzten Heimspiel der Aktiven mit 50-Liter Freibier

- Spendenquittung

Möchten Sie der Fußballjugend helfen?

Einfach das Icon Kontaktformular (204,2 KB) runterladen, per Mail an club71.tsv-hochdorf@outlook.de senden und die 150 euro an folgendes Konto überweisen:

IBAN                                    DE 51 6546 1878 0010 0450 15

Verwendungszweck:      Förderpate Club 71 - Vorname Name

Bei weiteren Fragen dürfen Sie mich gerne kontaktieren:

Christoph Moser - Abteilungsleitung TSV Hochdorf

tsv-hochdorf@web.de

Copyright © 2014 · Turn- und Sportverein Hochdorf 1971 e.V.