Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2023

Die Jahreshauptversammlung findet am Sonntag, dem 19.03.2023 statt.


Fasnet 2023

Am Gompigen Donschdig, 16. Februar 2023 bleibt das TSV Vereinsheim geschlossen. Dafür ist das TSV Vereinsheim am Fasnetsdienstag für einen kleinen Kehraus geöffnet. Nachmittags gibts Kaffee, Kuchen, Zogene und Glühmost, abends werden Currywurst oder Geschlagene mit Pommes oder Kartoffelsalat angeboten.


Neue Reckstange

Nach längerer Wartezeit konnte am vergangenen Wochenende endlich der Aufbau der Reckstange am Vereinsgelände realisiert werden. Im Zuge des Projektes „WunschErfüller“ der VR Bank und mit Unterstützung der Vereinsjugend wurde diese zu Beginn des Jahres angeschafft. Ziel war es, das Vereinsheimgelände auch für die schon etwas größeren Kinder noch einmal attraktiver zu machen. Ein großer Dank gilt Markus Brauchle für seine tatkräftige Unterstützung und die Materialbeschaffung, ohne die eine Umsetzung so nicht möglich gewesen wäre.


Fussball Fördertraining

Anmeldung über snorrebeate@t-online.de möglich